YOGA move

Der Türöffner für ein Training mit Körper- Geist und Seele

YOGA move ist ein modernes Trainigskonzept, welches auf die Bedürfnisse des Europäers angepasst wurde. YOGA move nutzt ausschliesslich wissenschaftliche Erkentnisse der vielen positiven Wirkungen aus dem traditionellen Yoga mit dem Ziel Körper und Geist miteinander zu verbinden, um gesünder, leistungsfähiger und trotzdem ausgeglichen und glücklicher den Herausforderungen des täglichen Lebens zu begegnen. YOGA move ist für jeden, jedes Alter und jeden Leistungsstand. YOGA move holt jeden dort ab, wo er gerade steht.

Wir arbeiten im YOGA move rückengerecht, gelenkschonend.

An 1. Stelle steht im YOGA move die Atmung. Wir atmen ruhig und gleichmässig, damit wir unseren Körper gut wahrnehmen können. Somit kannst Du Dich nicht über und nicht unterfordern.

YOGA move hat einen ruhigen, kraftvollen und meditativen Ablauf.

Ich freue mich sehr über neue Besucher/Innen.